Dein Platz ist Reserviert

Online Training "Intuitiv zur Berufung" - Tanja Göbl

Vielen Dank für deine Anmeldung. Ich freue mich, dich beim Webinar begrüßen zu dürfen. Ich werde dir per Email alle wichtigen Informationen und den Link zum Webinar zusenden.

Deine Tanja - Intuitive Mind

Ich habe eine Vision. Und diese Vision ist größer, als ich selbst bin. Und das ist genau das, was mich antreibt, jeden Tag das zu tun, was ich liebe. Ich habe mir ein Leben erschaffen, von dem ich schon Jahre geträumt habe. Ich habe Schritt für Schritt meiner Intuition vertraut, die Meditation als mein wichtigstes Werkzeug integriert und mein ganzes Leben neu erschaffen. Dieses Mal nach meinen Vorstellungen und nicht nach „längst veralteten Glaubenssätzen, Ängsten Anderer oder nach dem altbekannten Sicherheitsgedanken“. Es war nicht immer einfach meine hochsensible Seite anzunehmen, aber was mich auf der anderen Seite erwartet hat, war einfach unglaublich. Und dieses Gefühl von absoluter Freiheit und Liebe ist meine größte Motivation, mein Wissen aus dem energetischen Bereich, moderner Spiritualität und der Yogaphilosophie zu vereinen und anderen Menschen weiter zu geben.

„Ich helfe Menschen dabei den Mut zu finden, frei ihr Herz zu leben.“ - Tanja Göbl

Tanja Goebl
Tanja Goebl tanjagoebl.com